Andreas Hammerschmidt und seine Schlager Bengel füllten die Tanzfläche

Von Heiko|6. Mai 2018|Events|0 Kommentare

Schlager-Tanz-Abend in der Paartalhalle mit Andreas Hammerschmidt

Mit toller Besetzung und viel toller Musik wurde die Paartalhalle zum Tanztempel bis 02.00 Uhr Nachts.

   

Die kraftvollen Stimmen aller Sänger ließen bis zum Schluss keine Wünsche offen und alle beendeten zusammen mit Luftgitarre und HardRock auf ACDC den Abend mit Hells Bells!

SchlagerBengel können eben auch anders!

Wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass Andreas mit Team im Dezember wieder zu uns kommt. Noch mehr Hits und noch mehr Tanz!

Am 08.12.2018 ist es soweit. Der VVK ist bereits möglich. Aktuell jedoch nur unter der GenussBoxX Seite http://genussboxx.de/Events.html

Also wer Lust auf gute Stimmung, Schlager und Tanz hat, Karten kaufen und im Dezember abhotten.

Iris Koy und Heiko Gärtner

Diesen Beitrag teilen: