Kindergarten Kunterbunt veranstaltet seinen Flohmarkt in der Paartalhalle

Von Heiko|6. Mai 2018|Events|0 Kommentare

Kindergarten Kunterbunt treibt es Bunt beim Flohmarkt zugunsten Kinder

Es war vieles geboten und den ganzen Tag ein reges Treiben am 17.02.2018. Von seiner besten Seite zeigten sich alle Teilnehmenden Aussteller und boten vieles für den kleinen Geldbeutel.

Es gab fast nichts was es nicht gab. Der Kindergarten wurde von uns mit 200,00 Euro Spende unterstützt. Einer Wiederholung steht wohl nichts im Wege. Neue Ideen gibt es bereits um den Flohmarkt noch attraktiver zu machen.

Wir danken dem Team vom Kindergarten Kunterbunt und freuen uns etwas Gutes für die Kinder in Kissing getan zu haben.

Die Paartalhalle war bis auf den letzten Meter restlos genutzt.

Iris Koy und Heiko Gärtner

Diesen Beitrag teilen: