Die Türen haben sich geöffnet.. Unser Bistro Kiss´n´Chill ist eröffnet

Von Heiko|9. Februar 2018|Bistro|0 Kommentare

NEUERÖFFNUNG DES BISTRO`S KISS`N`CHILL

Hallo liebe Kissinger,

lieber Vereinsmensch und alle die gerne schön im Bistro zusammen sitzen, etwas Essen und Trinken möchten,

Du hast Zeit, Geld und nicht die passende Auswahl wohin Du gehen kannst. Nun, oft findet sich nicht das passende und der Abend endet vor dem TV. Das ist uns ein Graus. Daher ändern wir das.

Neue Betreiber mit neuen Ideen

Uns, das sind Iris Koy, Heiko Gärtner, unser Koch Willi Würmseer und alle weiteren aus unserem Team, möchten die Paartalhalle wieder beleben. Dafür haben wir vieles neu überdacht und wir möchten Dich zufrieden sehen.

Unser Motto (welches unsere Werte auch schön wieder spiegelt) lautet: Miteinander Gemeinsam Spaß erleben. 

Ob mit neuen Getränken, einer neuen kleinen Speisekarte, die sportliche Bedürfnisse ebenso berücksichtigt, wie eine einfach aber raffinierte deutsche Küche. Nicht zu teuer, aber sehr schmackhaft. Wenn Willi seine Soßen auspackt, dann …. ja dann wirst Du mit der Zunge schnalzen. 

Ein erfahrener Koch fürs leibliche Wohl

Besonderheit der Bar

Willi ist ein Urgestein in der Küche und mit Top-Köchen gut vernetzt. Ob Frank Rosin, Kolja Kleeberg oder Ralf Zacherl. Er hat mit Ihnen gekocht, war im TV und hat für Dr. Oetkers eigens eine Kochsendungen aufgenommen.

Mit unseren neuen Stars am Getränkehimmel, wie den

Bistro Kiss´n´Chill Pokalwand

Ginger43 oder den Mirtillo Sprizz, wird der Abend garantiert nicht langweilig. Dazu gesellen sich ein Barracuda und unser Liebling, der Limoncello Sprizz. Einfach nur göttlich.

Wir werden nun gerade am Anfang noch sehr flexibel sein,

 wenn es darum geht, die Öffnungszeiten für die Zukunft fest zu legen. Uns ist es wichtig, mit allen Partnern und Vereinen, Lösungen zu finden, die ein Großteil der Gäste abdeckt. Leider werden wir nicht alle zufrieden stellen können.

Flexibilität und Orientierung an unseren Gästen

Doch wir arbeiten daran, so viele Deiner Wünsche wie möglich umzusetzen. Überzeuge Dich einfach von der neuen Lebendigkeit und lerne uns kennen. Wir freuen uns sehr auf Dich.

Iris Koy und Heiko Gärtner

P.S. In Kürze werden wir den Veranstaltungskalender präsentieren

Diesen Beitrag teilen: