Downloads

Downloads für die Paartalhallen Kissing

Ok, AGB´s sind echt nervig und dienen dennoch als Grundlage für jede Art von Geschäften. In ihnen regeln wir alle Möglichkeiten und Basisinformationen einer Zusammenarbeit.

(Folgen in Kürze)

Jede Veranstaltungsstätte hat Auflagen der Brandschutzbehörden zu befolgen:

2018_01_GenussBoxX_Paartalhallen_Brandschutzverordung

Wir lieben Transparenz und daher findest Du hier die Aufstellung der einzelnen Kosten:

2018_01_Paartalhallen_Entgeltverzeichnis_V3

Ja ich weiß, Hausordnungen sind etwas langweiliges, und doch wirklich notwendig für ein fröhliches Miteinander:

2018_01_GenussBoxX_Paartalhallen_Hausordnung Gäste

Und nicht das wir unterscheiden wollen, doch Veranstalter und wir haben noch einiges mehr, was es zu beachten gilt:

2018_01_GenussBoxX_Paartalhallen_Hausordnung Veranstalter

Nach jeder mündlichen Absprache zu Events, Hochzeiten oder Veranstaltungen, werden schriftlich alle Dinge nochmals festgehalten. Somit ist sicher gestellt, dass wir nichts vergessen.

2018_01_GenussBoxX_Paartalhallen_Raumnutzungsvertrag

Als Veranstalter und Betreiber von Events, übergeben wir Dir gerne die Verantwortung. Daher hier die schriftliche Vereinbarung.

2018_01_GenussBoxX_Paartalhallen_Übertrag Betreiberaufgaben

Und da der Betreiber und Veranstalter gewisse Aufgabe zu erfüllen hat, haben wir diese hier einfach nochmal zu unser aller Sicherheit rein genommen.

2018_01_GenussBoxX_Paartalhallen_Aufgaben Veranstaltungsleiter

Stand 01.2018 (Änderungen und persönliche Vereinbarungen vorenthalten)